ml-universe

3. April 2024

Gleich dreifach Grund zur Freude – Die Nominierungen zum Kurd-Laßwitz-Preis

Filed under: writing — mluniverse @ 16:01

Der SF-Art-Kalender, den ich zusammen mit Uli Bendick und Mario Franke im Verlag Torsten Low herausgegeben habe, wurde in der Kategorie für einmalige herausragende Leistungen im Bereich der SF nominiert.

Herzlichen Dank an all jene, die unseren Kalender vorgeschlagen haben! Wir fühlen uns sehr geehrt und verraten an dieser Stelle schon einmal, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen SF-Art Kalender mit Kalendergeschichten geben wird. Dieses Mal kommen die Herren zu Wort. ;-)

Als Herausgeberin freue ich mich auch, dass Yvonne Tunnat mit „Der Spielplatz“ ihrer Geschichte aus meiner Anthologie „Jenseits der Traumgrenze“ nominiert wurde.

Der dritte Grund zur Freude ist, dass die Anthologie „Die Zukunft im Blick“ zu Ehren von Rainer Erler, die von Rainer Schorm und Jörg Weigand herausgegeben wurde, ebenfalls nominiert wurde. Darin bin ich mit zwei Texten vertreten.

Wenn das keine tolle Ausbeute ist …

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten!

Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen.

Bloggen auf WordPress.com.