ml-universe

Presse

Aktualisierung vom 5.10.2014

Die Badische Zeitung führte ein Interview mit mir. Hier der Link zum Text:

Was geschah im Hotel California? (veröffentlicht am Do, 25. September 2014 auf badische-zeitung.de)

Aktualisierung, 6.1.2014
Kurze Mitteilung zur Ausstellung im Rathaus Denzlingen:

http://www.badische-zeitung.de/denzlingen/die-malklasse

Aktualisierung 23.Juni 2011:

Pressebericht zur Vernissage der Ausstellung “Malerische Vielfalt” am 20. Juni 2011

Badische Zeitung

Leider muss ich zu den bisher veröffentlichten Berichten immer noch etwas erklären.

Der erste Bericht erschien zu der Ausstellung in der Volkshochschule in Emmendingen. Der Bericht ist sehr gut geschrieben und viel umfangreicher, als wir Maler es erwartetet hätten. Aber die Verfasserin hat im ganzen Text Helga Hohberg und mich miteinander verwechselt. Immer, wenn von Helga berichtet wird, bin ich gemeint und umgedreht. Auch bei der der Fotounterschrift wurden unsere Namen vertauscht. Wenn ihr den Bericht trotzdem lesen mögt, hier ist der Link:

http://www.badische-zeitung.de/emmendingen/kunst-ist-erlernbar–32372978.html

Der zweite Bericht erschien in unserem kleinen Wochenblatt “Von Haus zu Haus” Allerdings wurde ich hier nur als eine der Leserinnen aufgeführt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Im Archiv findet ihr meinen eigenen Bericht.

100909_vHzH_Haengematten-Geschichten

Die Badische Zeitung berichtete dann am 16.9.2010 etwas ausführlicher. Allerdings habe ich kein ganzes Märchenbuch geschrieben, sondern nur die Geschichte “Grüne Zwerge”, die ich an diesem Abend vorlas. Zu allen anderen Geschichten wurde etwas mehr geschrieben, aber ich schätze, das ist meine eigene Schuld, denn ich habe dem Journalisten nicht mehr erzählt. Trauriges Smiley

http://www.badische-zeitung.de/denzlingen/denzlinger-lesen-fuer-denzlinger–35117181.html

Ich bin optimistisch, dass im nächsten Bericht dann alles stimmt. Smiley

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: