ml-universe

2. August 2022

Meine Autobiografie ist verfügbar

Filed under: Autor,Bücher,schreiben — mluniverse @ 16:26
Tags: , , , ,

Gestern hat p.machinery kundgetan, dass „Überleben, irgendwie“ ab sofort verfügbar ist. Hier der Link zum Produkt: https://www.amazon.de/%C3%9Cberleben-irgendwie-Autobiografie-Marianne-Labisch/dp/3957650666/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1659449598&sr=8-1

Selbstverständlich kann man das Buch auch über den Verlagsshop hier https://www.booklooker.de/pmachinery/B%C3%BCcher/Marianne-Labisch+%C3%9CBERLEBEN-IRGENDWIE-Autobiografie/id/A02A51b601ZZW beziehen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Reaktionen auf das Buch sein werden, denn leider wird das Thema Kindesmissbrauch immer noch viel zu oft totgeschwiegen.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.