ml-universe

16. Mai 2016

Kleine ‚Ungeheuer‘ im Anflug

Ellen Norten hatte die fantastische Idee, Aliens Kasatschok tanzen zu lassen. Vorgestern informierte sie die Autoren, die es in die Anthologie geschafft haben.

Ich freue mich, mit meinem Nonsense Text „Kontakt“ dabei sein zu dürfen.

Es ist lange her, dass mir eine Geschichte so viel Spaß gemacht hat und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was den Kollegen zum Thema eingefallen ist.

Meine kleinen lila Außerirdischen, die auf Rockmusik und Bier stehen, freuen sich auch auf die Leser.

Liebe Ellen, ich danke Dir für diese wunderbare Idee!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: