ml-universe

4. Oktober 2015

Octo staunt

Filed under: Handarbeiten — mluniverse @ 11:04
Tags: , ,

Gestern wurde ein neuer Häkelkumpel fertig:

 

Octo 1 Octo 2

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Uih!
    Bereits beim Axolotl dachte ich: „Mensch, du musst wirklich was schreiben. Das Tierchen ist so toll.“
    Der blaue Octo schlägt das Axolotl zwar nicht in „Süßigkeit“, aber in Sachen „Bester Ausdruck“.

    Sehr schöne Arbeit. Man merkt, das du das mit sehr viel Liebe immer häkelst.

    Hast du dafür Anleitungen, oder stellst du diese Kerlchen per „Bauchgefühl“ her?

    Liebe Grüße
    Cela 🙂

    Gefällt 1 Person

    Kommentar von minicela — 5. Oktober 2015 @ 16:25 | Antwort

    • Hallo Clea,
      ich arbeite ohne Anleitung. Meistens habe ich zuerst die Idee, was für ein Tier ich machen möchte und entscheide mich erst nach der Fertigstellung, was es für ein Gesicht bekommt. Ich mag es, wenn sie nicht alle gleich lieb gucken.
      Liebe Grüße

      Marianne

      Gefällt mir

      Kommentar von mluniverse — 5. Oktober 2015 @ 17:08 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: