ml-universe

12. September 2015

Meine Häkelkumpels

Filed under: Handarbeiten — mluniverse @ 16:45
Tags: , , ,

Heute einmal ganz etwas anderes. Heute stelle ich euch meine Häkelkumpels vor:

Bluebird fescher Pinguin Robbe Schildkröte wendet sich ab Schnecke Schnecke von der Seite SchneemannSchneemann mit Hut in der Hand

Bluebird, der ewige Grübler, Mr. Ping, der Lässige, Robbie, doubty the turtle, Dukannstmichmal und Snowy mit Hut und kahl wie ich ihn schuf … 😉

Wollreste sinnvoll verarbeitet …

Sind sie nicht gerade deshalb süß, weil sie keine Grinsegesichter haben?

2 Kommentare »

  1. Hallo:)
    Der Schneemann ist sehr süß und der Pinguin auch – das sind meine absoluten Favoriten!
    Echt gute Arbeit.

    Liebe Grüße
    Cela

    Gefällt 1 Person

    Kommentar von minicela — 19. September 2015 @ 17:16 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.