ml-universe

16. März 2015

Wahnsinn!

Filed under: Anthologie,Interviews — mluniverse @ 17:50
Tags: , ,

Die Story „Revenge“, die in der Anthologie „Bullet“ im Sternwerk Verlag erschien, wurde für den Deutschen SF Preis nominiert.

Da dies meine, bzw. Diane Dirts, allererste Nominierung ist, bin ich hin und weg.

Hey, Sven, danke, dass du die Story haben wolltest.

Diane lässt das alles kalt. Sie zeigt sich in dem Interview, das wir mit Michael Schmidt führten, nicht nur unbeeindruckt, sondern empfiehlt sogar einen anderen Text. (Die kleine Hexe!)

Zur Nominierung: http://www.dsfp.de/news

Zum Interview: http://defms.blogspot.com/2015/03/diane-dirt-interview.html

Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Ich rechne uns keine großen Chancen aus, aber eine Nominierung ist zumindest für mich, schon mal eine tolle Sache.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: