ml-universe

31. Dezember 2014

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Filed under: Allgemein — mluniverse @ 16:35

2014 war das Jahr, in dem ich zum ersten Mal unter einem Pseudonym (Diane Dirt) veröffentlich wurde und zum ersten Mal als Herausgeberin in Erscheinung trat. Es war ein Jahr, das ich mit vielen lieben Schreibkollegen teilen durfte. Es sind wirklich schöne Bücher dabei herausgekommen. Eins steht noch aus, auf das ich schon gepannt warte. (p.grafitti)

Der Verleger Michael Haitel mit seinem p.machinery Verlag ist einer der Männer, mit denen ich dieses Jahr viel Zeit vebracht habe. Er ist ja schon seit lägerer Zeit mein liebster Verleger, weil er seinen Ein-Mann-Verlag so professionell betreibt, wie kaum ein anderer, aber irgendwie ist er mir dieses Jahr noch mehr ans Herz gewachsen.  Auch über die Arbeit kann man Menschen näher kennenlernen.

In manchen Foren ist es still geworden, in anderen steppt das Suppenhuhn. Nach wie vor fühle ich mich bei den Geschichtenwebern und im DSFo pudelwohl, auch wenn sich im letztgenannten, ab und an mal gezofft wird.

Das letzte Jahr war voller Musik, und so wie es momentan aussieht, wird sich das im nächsten nicht ändern.  (Vielen Dank, liebe Susanne, (meine kleine Robo-Lady!)  dass du mich dabei haben willst.)

Ich danke euch allen für dieses schöne Jahr!

Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.

H.S.

nach dem letzten Flop, gebe ich keine Prognose mehr ab, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es jetzt nicht auch langsam mal für dich besser würde. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

D.S.

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

