ml-universe

22. März 2013

Ein anderer Stil

Filed under: Gemälde,Kunst,Malerei — mluniverse @ 18:18

Nachdem sich in buchtechnischer Hinsicht vorerst nichts zu tun scheint, (eine Anthologie, die im Januar erscheinen sollte, steht immer noch in den Startlöchern, mein liebster Verleger ist auch nicht mehr so schnell wie früher, manch ein Herausgeber braucht recht lang sich zu entscheiden) breche ich die Stille heute einmal auf andere Art und stelle euch meine letzten Bilder vor:

figures

figures

Lebensbaum

Lebensbaum

Bei beiden handelt es sich um Aquarelle, in denen ich nach dem Trocknen, kenntlich gemacht habe, was ich dort alles entdeckte. So, wie man das bei Wolkenbildern auch macht. Es ist total lustig und bringt unweigerlich gute Laune.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: