ml-universe

3. Januar 2013

Fancy’s Frame meine Kolumne in der Leuchtfeder

Filed under: author,Autor,Kurzgeschichten,shortstories — mluniverse @ 17:56

Ich hoffe, ihr habt den Übergang ins neue Jahr alle genossen und seid nun wieder auf dem Damm! Mögen sich möglichst viele eurer Wünsche erfüllen. Einer der meinen wurde erhört:

Ich habe meine erste eigene Kolumne. In der Leuchtfeder, mit dem passenden Namen Fancy’s Frame. Im Internet bin ich in diversen Foren als fancy unterwegs. Heute erschien mein erster Beitrag. Wundert euch nicht; ursprünglich wurde er hier veröffentlicht. Ich freue mich, dass der Redakteur ihn so ansprechend fand, dass er ihm eine neue Plattform schenkte. Danke Harry!Was dürft ihr erwarten? In möchte mich gerne in sarkastisch-lustiger Art über allgemeines Tagesgeschehen, vermeintlich handwerklich begabte Männer, und mehr äußern. Zu viel will ich heute noch nicht verraten. Also, schaut auch ab und zu mal bei der Leuchtfeder rein! Es lohnt sich.  

 

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

