ml-universe

2. Mai 2012

Zwischen Mythos und Wirklichkeit – Eine Anthologie vom Codi Verlag

Heute gab der Codi Verlag die Liste der Autoren bekannt, die es in die Anthologie geschafft haben. Ich freue mich sehr, dass mein Beitrag "Sehnsucht" mit dabei ist. Bei dieser Geschichte hat es lange gedauert, bis ich damit anfing. Aber kaum stand er erste Buchstabe auf dem Papier, da flossen die anderen hinterher. Manche Geschichte liegt vergraben, aber wenn du sie ausbuddelst, dann lässt sie sich nicht mehr zurückhalten.

So wird das Cover aussehen:

Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Cover: Casandra Krammer

Das Bild gefällt mir ausnehmend gut.

Hier die komplette Liste der Autoren und Geschichten:

Uwe Ackermann
„Die Erde ist keine Scheibe“
Robert Beringar
„Ein magischer Sommer“
Dominic Böhm
„Flötenwind“
Annemarie Craatz
„Die Familienchronik“
Markus Cremer
„Alte Zeiten“
Magdalena Ecker
„Der Wolf und die Hunde“
Tanja Hanika
„Asmara“
Ilka Hauck
„Zigeunermond“
Bettina Ickelsheimer
„Der Fluch der alten Kiefer“
Inga Kess
„Ganz leise erklingt eine Zigeunerweise …“
Margret Küllmar
„Friederike und Stephan“
Marianne Labisch
„Sehnsucht“
Oliver Lehnert
„Der letzte Klient“
Doris Lösel
„Das Amulett“
Wilfried Mende
„Einmal Malta und zurück“
Karoline Pauluhn
„Monikas Puppe“
Tabea Petersen
„Die Geige meines Vaters“
Anna Juliane Rämisch
„Zornesflammen“
Niko Sioulis
„Disharmonie“
Jens Walter
„Die Muse“
Marcus Watolla
„Der Clan der Zigeuner“
Simone Wertenbroch
„Der Fluch der Mirga“
Tobias Wulf
„Der Zauberwürfel“

Geplant ist, dass die Anthologie im Herbst erscheinen soll. Wenn es so weit ist, gebe ich hier Bescheid.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

