ml-universe

23. Februar 2012

Hurra, hurra!

Filed under: Anthologie,anthology,author,Autor,Kurzgeschichten,shortstories,writing — mluniverse @ 16:00

Gestern erfuhr ich, dass meine Story "Eine bessere Welt?" in das Story Center 2011 aufgenommen wurde. Wenn der Verlag eine komplette Liste der Autoren herausbringt, reiche ich die nach. Bislang weiß ich nur, dass ich zumindest eine bekannte Mitstreiterin habe: Nina Horvath ist auch mit dabei. Glückwunsch, Nina!

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

