ml-universe

7. September 2011

Internationale Studie zum Thema Spannung

Filed under: author,Autor,books,Kurzgeschichten,schreiben,writing — mluniverse @ 17:46

In München und Kyoto dürfen sich demnächst viele Personen darüber freuen, das sie von über 250 Autoren spannende Texte lesen dürfen. Es findet eine Studie zum Thema Spannung statt. Ich fühle mich außerordentlich geehrt, mit einem Text dabei sein zu dürfen. Zuerst werden Spezialisten die Texte analysieren. Allerdings hat diese Einschätzung keinerlei Einfluss auf die Wertung. Die nehmen alleine die Leser vor. Es haben sich so viele Autoren beteiligt, dass die Bewertung wahrscheinlich erst im Sommer 2012 abgeschlossen sein wird. Auch wenn ich mir keine Hoffnung auf den Sieg mache, finde ich diese Studie sehr interessant. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, bei so etwas mitzumachen? Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und kann kaum erwarten zu erfahren, ob man in Japan die gleichen Texte spannend findet, wie in Deutschland, oder ob es Unterschiede gibt.

Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich sie hier bekannt geben. Das Team, Frau Bosch und Herr Auracher, halten die Teilnehmer mit sehr netten, angenehmen Nachrichten auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

