ml-universe

14. August 2011

“Chaos-Frauen und Macho-Männer” sind erschienen:

Dr. Paul Sanker ist der Herausgeber dieses Buches. Er hatte auch die Idee, Geschlechtergeschichten zum Schmunzeln, zu sammeln und zu veröffentlichen.

So sieht der Band aus:

cover-chaos-ganz-web

Mir gefällt das ganze Cover sehr gut, aber am schönsten finde ich die kleine Schlange im Apfel.

Der Preis beträgt 12,90, ISBN: 978-3-942802-13-0

Das Buch kann beim örtlichen Buchhandel, genauso wie über Amazon oder den Verlag selbst bezogen werden.

Der Titel meiner Geschichte lautet: Der Traummann. Es geht um eine Frau, die so gar keinen Gefallen an den Männern in Ihrer Nachbarschaft findet, weil die ihr zu wenig Haare auf dem Kopf haben, zu klein sind und nicht die nötige Härte erkennen lassen. Auch den aktuellen Sängern mit den hohen Stimmen kann sie wenig abgewinnen. Sie berichtet ihrer Freundin, dass sie sich damit abgefunden hat, allein zu bleiben. Doch dann kommt alles ganz anders.

Auf den ersten Blick macht das Buch, das im Noel Verlag erschienen ist, wieder einen sehr guten Eindruck.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und gute Unterhaltung. Wenn ich alle Stories gelesen habe, stelle ich eine Rezension ein.

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

