ml-universe

14. Mai 2011

Es geht wieder los

Filed under: Anthologie,anthology,author,Autor,books,Kurzgeschichten,shortstories — mluniverse @ 11:09

Gestern bekam ich die Nachricht, dass meine kurze Geschichte “Mein erster Schwarm” in die Anthologie “Musik war meine erste Liebe” vom Codi Verlag aufgenommen wird. Dieses Thema interessierte mich so, dass ich mich auf eine Zeitreise begab, um zu ergründen, wann genau es bei mir mit der Liebe zur Musik begann. Ich verrate bestimmt nicht zu viel, wenn ich sage: Im Alter von vier Jahren.

Ich freue mich sehr über die erste Zusammenarbeit mit dem Codiverlag. Obwohl es ein kleiner Verlag ist, arbeitet er überaus seriös. Die Verlegerin ist schnell, nett und sehr professionell. Danke, liebe Conni, für dieses schöne Thema und auch herzlichen Dank für die Aufnahme meiner Geschichte.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

