ml-universe

4. April 2011

Erfolgsmeldung

Filed under: writing — mluniverse @ 18:25

Bevor ich beginne, meine Hauptdarsteller vorzustellen, kann ich noch eine Erfolgsmeldung loswerden. Die Gewinner der Chaos-Frauen und Macho-Männer Ausschreibung des Noel-Verlages stehen fest. Ich bin mit meinem “Der Traummann” dabei. Hier die komplette Liste:

Bräu, Andreas – Der Tag
Bredendick, Annette – Oswalds Revier
Emmert, Angelika – Zwischen Wahn, Sinn und Liebe
Emmert, Angelika – Schuhe sind wie liebeskranke Kaninchen
Fitzner, Michael – Verfänglich
Flynn, Isabel – Wendepunkt
Flynn, Isabel – Nichts gegen die Barben
Habedank, Anne-Fahrstuhl
Ickelsheimer, Bettina – Das ist ein Riesenseeadler
Inkun, Abel – Ich war es ihr schuldig
Karner-Schwetz, Christian – Fritzlbraun
Labisch, Marianne – Der Traummann
Lee Bendt, Juna – Mister Perfect
Lind, Christiane – …und dann sah ich ihn
Lind, Christiane – Canard a la catastrophe
Mahfouz, Leila – Tessa
Mateja, Jakub – Traummann für Melanie
Mundwiler, Beat – Por una cabeza – Um die Länge eines Kopfes
Obermann, Eva-Maria – Mutter und Großmütter
Plepelits, Karl – Die große Katastrophe
Plepelits, Karl – Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig
Plötner, Astrid – Ein teurer Denkzettel
Rosok, Anja – Sehnsucht nach Australien
Rosok, Anja – Samstag: Des Einen Glück, des Anderen Leid
Sanker, Paul – Betty
Scheitacker, Norbert – Fräulein Neu
Schmidt, Michael – Emanzien
Timpen, Claudia – Eine mutige Entscheidung
Wirtz, Günter – Die perfekte Masche

Herzlichen Glückwunsch an alle Autoren! (Es sind einige liebe Bekannte dabei.)

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

