ml-universe

1. März 2011

Zwei Nominierungen

Filed under: Anthologie,Kurzgeschichten,shortstories,writing — mluniverse @ 20:20

 

Ich freue mich außerordentlich, verkünden zu dürfen, dass zwei meiner Geschichten für Preise nominiert wurden.

‘In Sicherheit?’ aus der Anthologie ‘Verborgene Rituale’ wurde für den Vincent Preis – der deutsche Horror Preis! – nominiert und

‘Neubeginn?’ aus dem Story Center 2010 wurde für den deutschen Science Fiction Preis nominiert.

Was für ein Erfolg im zweiten Jahr? Denn als solchen werte ich schon die Nominierungen. Eine Gewinnchance rechne ich mir nicht aus. Ich habe keine große Gefolgschaft, die für mich stimmen wird. Aber ich halte es mit dem Olympischen Gedanken:

Dabei sein ist alles!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

