ml-universe

11. Januar 2011

Umgekehrte Wege

Filed under: geheimnisvoll,Geister,Gemälde,Kunst,Malerei,spooky — mluniverse @ 18:52

Hallo alle zusammen,

man sollte öfter mal etwas Neues ausprobieren. Ich habe zum ersten Mal ein Bild gemalt und danach die Geschichte dazu geschrieben. Sonst mache ich es immer umgekehrt. Das Ergebnis passt zwar in keinen aktuellen Wettbewerb, aber es hat einfach Spaß gemacht. Das Bild hat den Namen ‘Geister’. Ihr könnt sie links neben dem Haus sehen. Es ist die tote Frau des Mannes am Grab und ihre gemeinsame Tochter, die angeschwebt kommen. Mehr wird im Moment noch nicht verraten.

geister

Liebe Grüße

Marianne

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: