ml-universe

7. Dezember 2010

Die Weltentorbücher sind in den Geschäften

Filed under: Bücher,Mystery,spooky,writing — mluniverse @ 20:17

Hallo liebe Leser,

heute habe ich mein Belegexemplar bekommen. Die Bücher sehen toll aus. Wer also noch spannende Lektüre sucht, um sie seinen Lieben unter den Weihnachtsbaum zu legen, der ist mit diesen Büchern sicher gut beraten.

Meine Geschichte “Dinner”, in der es um eine Frau geht, die sich selbst zum Geburtstag ein Mystery Dinner geschenkt hat, findet ihr im Mystery Band. Ich bin die Autorin und daher natürlich voreingenommen, aber viele befreundete Autoren sagen, sie sei “gruselig”, “spooky”, “spannend”, “Gänsehautmäßig”.  Wenn ihr also diese Art Geschichten mögt, dann braucht ihr nicht weiter zur grübeln. Wer etwas ganz Besonderes möchte, der kann die Bücher auch als Hardcover bekommen. 

Mytery1

Erschienen im Noel Verlag

ISBN: 978-3-940209-81-8

Preis Softcover: 16,90 €

Zu beziehen über Amazon, den Verlag, oder den Buchladen um die Ecke.

Ich wünsche euch gruselige Unterhaltung!

Wenn mir jemand seine Meinung über das Buch mitteilen möchte, ist er herzlich eingeladen, dies auch zu tun.

Viele liebe Grüße

Eure Marianne, die jetzt erst mal lesen geht.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

