ml-universe

13. November 2010

Kaum zu glauben …

Filed under: writing — mluniverse @ 19:17

… aber wahr. Noch eine gute Nachricht bekam ich gestern Abend. In der Anthologie Feuer und Asche werden die folgenden Geschichten erscheinen:

Abel Inkun – Ein Zeichen des Himmels
Anett Steiner – Ausweg
Anett Steiner – Das Versprechen
Annette Bredendick – Brynjas Erbe
Carmen Matthes – Tim, der Vulkanforscher
Gabriele Datenet – Licht und Schatten
Georg Rack – Lidenbrock
Inken Weiand – Ich bin ein Vulkan
Joan Wenig – Kurt hat Geburtstag
Magdalena Ecker – Fari og Askja
Marianne Labisch – Elfenkrieg
Martin Beckmann – Fakten betreffend das späte Schicksal von Gunnar Magnusson
Michael Pick – Über den Flechten
Roselinde Dombach – Der Troll aus der Dose
Sabine Barnickel – Fönix aus der Asche
Sabine Barnickel – Reiter des Nordens
Silvia Berger – Schwarzes Eis
Susanne Haberland – Wie man einen Yeti füttert
Susanne Haberland – Wie Trudy im Whist gegen die Eisriesen gewann
Waltraud Gebert – Auszeit

So soll es dann aussehen:

Feuer und Asche

Wenn es fertig ist, gebe ich euch wieder Bescheid.

So wie sich dieses Jahr entwickelt hat, werde ich im nächsten wahrscheinlich Probleme haben, an diese Erfolge anzuknüpfen. Aber darüber mache ich mir im Moment noch keinen Kopf! Jetzt freue ich mich einfach nur.

Liebe Grüße

Marianne

2 Kommentare »

  1. Liebe Marianne,

    da muss ich erst in diesen Blog geraten um diese Neuigkeit zu erfahren! Herzlichen Glückwunsch. Langsam wirst du mir unheimlich. Weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    Gefällt mir

    Kommentar von Linda Cuir — 23. November 2010 @ 20:31 | Antwort

    • Liebe Linda,

      danke schön. Ja, so langsam komme ich gar ncht mehr hinter her. Aber es fühlt sich gut an. Nun wird es bestimmt etwas langsamer voran gehen, denn ich werde mich jetzt erst einmal voll und ganz der Überarbeitung meines Romanes widmen.
      (Natürlich neben unserem Stafettenspaß und meinem Heftchen. Die haben Vorrang, wenn sie denn anstehen.)
      Immerhin spielt dessen Ende im Jahr 2012. Bis dahin sollte er erschienen sein. Das wird schon jetzt knapp.

      Ich freue mich immer von dir zu hören, ähem ich meine natürlich zu lesen.

      Viele liebe Grüße bitte auch an die Mehrjungfrau.

      Marianne

      Gefällt mir

      Kommentar von mlcreativebox — 25. November 2010 @ 15:37 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

