ml-universe

30. September 2010

Angekommen

Filed under: Allgemein — mluniverse @ 10:56

So, das Ärgste ist geschafft. Das Grundgerüst steht erst einmal. Natürlich werde ich weiter am Ausbau arbeiten. Zuerst werde ich einige Freunde zur Einweihung einladen. Mal sehen, wie es denen hier gefällt. Bestimmt kommen dann noch Hinweise und Tipps von Menschen, die mit WordPress vertrauter sind als ich. Darauf freue ich mich schon. Hammer und Nagel lasse ich griffbereit liegen, damit ich die Vorschläge dann schnell umsetzen kann.

Über Rückmeldungen freue ich mich diebisch.

Liebe Grüße

Marianne

8 Kommentare »

  1. Liebe Marianne,

    herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause *dir noch ein paar Blümchen hinstell, Brot un Salz überreich und mich dann in das Partygetümmel stürz*

    Lieeb Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    Kommentar von Sandra Rehschuh — 30. September 2010 @ 20:27 | Antwort

    • Hallo Sandra,

      danke, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Herzlich Willkommen. Schau dich um, du wirst einige alte Bekannte treffen.

      Liebe Grüße

      Marianne

      Gefällt mir

      Kommentar von mlcreativebox — 1. Oktober 2010 @ 19:28 | Antwort

  2. Hallo Marianne,
    ja, dann herzlich Willkommen im neuen virtuellen Zuhause. Sieht ja alles sehr fein und übersichtlich aus. Wann findet denn die Einweihungsparty statt?
    Liebe Grüße,
    Nadine

    Gefällt mir

    Kommentar von federfunken — 30. September 2010 @ 16:08 | Antwort

    • Hi, hi Nadine,

      wir sind doch schon dabei. Prost! Herzlich Willkommen. Leider auch nur virtuell. 😦

      Liebe Grüße
      Marianne

      Gefällt mir

      Kommentar von mlcreativebox — 30. September 2010 @ 16:40 | Antwort

      • Prost!
        Und das nicht-virtuelle Anstoßen werden wir bestimmt auch irgendwann noch nachholen 😉 …
        Cheers,
        Nadine

        Gefällt mir

        Kommentar von federfunken — 2. Oktober 2010 @ 00:46

      • Au ja, Nadine,

        das wäre sehr schön. Wenn wir beide fest dran glauben, dann klappt es bestimmt.

        Liebe Grüße

        Marianne

        Gefällt mir

        Kommentar von mlcreativebox — 2. Oktober 2010 @ 18:07

  3. Hallo Marianne!

    Von wegen „diebisch“. Du musst der Freude wegen nicht straffällig werden. *breitesGrinsenimGesicht*
    Das sieht ja alles sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. „ml-creative-box“! Dafür sind meine Sprachkenntnisse gerade noch ausreichend. Ich werde also immer mal wieder zum „Boxenstopp“ hier auftauchen.

    Bis dahin: Viel Erfolg und ich bin schon weg!

    Gefällt mir

    Kommentar von Gerhard Falk — 30. September 2010 @ 12:19 | Antwort

    • Hallo Gerhard,

      du bist aber fix! Danke für deinen Besuch. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder von dir höre.

      Liebe Grüße

      Marianne

      Gefällt mir

      Kommentar von mlcreativebox — 30. September 2010 @ 13:29 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

