ml-universe

2. September 2010

Großes Lob an den Förderverein der Mediathek

Filed under: Lesungen — mluniverse @ 10:12

Gestern Abend lasen wir Hängematten – Geschichten. Das Wetter spielte mit, der Tag war angenehm warm. Deshalb kühlte es nicht dramatisch ab, als wir gegen 19:30 anfingen. Es waren nicht nur Bänke aufgestellt, es lagen sogar Sitzkissen bereit. Kekse und Knabbersachen wurden genascht. In einer Hängematte lauschte uns ein Plüschclown.

 

Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichten und Gedichte kamen alle gut an.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Eure Marianne

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: