ml-universe

27. Juli 2010

Hängematten-Geschichten

Filed under: Lesungen — mluniverse @ 15:41

Liebe Leser,

nun ist es bald soweit!

Am 1. September um 19:30 Uhr finden sich im Lesegarten der Mediathek daheimgebliebene Denzlinger ein, um ‚Hängematten-Geschichten‘ zu hören. Vorgetragen werden Lieblingsgeschichten oder wie in meinem Fall, selbstverfasste. Da die Veranstaltung nur bei gutem Wetter stattfindet, hoffe ich natürlich auf Sonnenschein.

Wir sehen uns im Lesegarten der Mediathek! Ich freue mich auf zahlreiche Zuhörer.

Der Eintritt ist frei!

Veranstalter: Förderverein der Mediathek

Ort: Mediathek, Hauptstraße 134, 79211 Denzlingen

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Hallo Marianne,schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber vielleicht stellst du die Geschichten ja mal ein?Ganz liebe Grüße aus dem heißen AndalusienLinda

    Gefällt mir

    Kommentar von Linda — 9. August 2010 @ 17:17 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: