ml-universe

30. Juni 2010

Neue Fotos online

Filed under: Fotos — mluniverse @ 17:53

Hallo liebe Freunde,

jeden Tag, wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, freue ich mich über die wunderschöne Landschaft. Oft habe ich gedacht, dass ich diese Eindrücke festhalten müsste. Heute habe ich es getan! Obwohl es diesig war. Aber gerade dadurch sind einige wunderschöne Bilder entstanden. Ich mochte gar keines löschen. Schaut euch den Ordner doch einfach einmal an.

Über Kommentare würde ich ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße

Marianne

1 Kommentar »

  1. Liebe ML,gerne habe ich mir die tollen Fotos meiner ehemaligen Heimat angeschaut. Besonders gut gefallen mir die Bilder mit den weichen Konturen der Berge.Gruß in das hochsommerliche Baden,Linda

    Gefällt mir

    Kommentar von Linda — 11. Juli 2010 @ 08:23 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

