ml-universe

22. Mai 2010

Drabble des Tages

Filed under: Drabbles — mluniverse @ 15:41

Ein Drabble ist ein Text, der aus exakt 100 Worten besteht und ein etwas verblüffendes Ende hat. Man kann es gut zur Übung verwenden.

Hier aus gegebenem Anlass das Drabble des Tages:

Good-bye Mr. McSnief

Heute habe ich die Probe gemacht! Ich freue mich so, dass ich dich endlich los bin. Hätte ich früher gewusst, wie einfach es ist, dich abzuschütteln, wärst du nie so lange mein Gast gewesen. Ich weine dir keine Träne nach. So viele Jahre hast du für nasse Augen, triefende Nase und eingeschränkten Sonnengenuss gesorgt. Fast hätte ich mich an dich gewöhnt. Aber die Tabletten, die ich wegen dir schlucken musste, haben mich müde gemacht. Dabei bin ich eine Frohnatur. Komm mir bloß nie wieder unter die Augen. Mit Meerwasser habe ich dich besiegt, du elender Heuschnupfen.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

