ml-universe

28. Februar 2010

Zeit, dass ich mich mal wieder melde

Filed under: Kurzgeschichten — mluniverse @ 15:13

Nach den letzten Erfolgsmeldungen, habe ich nun erfahren, dass die von mir eingereichten Geschichten weder bei den Geschichtenwebern noch beim Thorsten Low Verlag angenommen wurden. Obwohl ich Gruselstorys für mein Leben gerne lese, scheine ich sie noch nicht so gut zu schreiben, dass sie ankommen. Aber meine Kindergeschichten finden allgemein Anklang. Das ist doch auch etwas, oder?

Daher rechne ich mir für meine Geschichte “Der Bunker”, die ich beim Wunderwald Verlag für die “Mystische Helden” Ausschreibung eingereicht habe, wieder bessere Chancen aus.

Weil ich doch etwas traurig war, habe ich ein schönes Bild gemalt und ja, es hat mich getröstet.

Liebe Grüße

Eure Marianne

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: