ml-universe

31. Januar 2010

Vorankündigung:

Filed under: author,Autor,Bücher,books,Fairytales,Kurzgeschichten,Märchen — mluniverse @ 13:04

Hallo Ihr Lieben,

das lange Warten hat sich gelohnt: Im Februar werden zwei weitere meiner Geschichten veröffentlicht.

Das Märchen “Grüne Zwerge” hatte ich ja schon angekündigt. Dieses Märchenbuch “Es war einmal …” kann ich wirklich sehr empfehlen. Es ist ein ‘Leckerbissen’ für Jung und Alt. Nicht nur wunderschöne Märchen werden hier erzählt, sondern auch besondere Bilder gezeigt. Die Illustrationen zu dem Märchen “Irrlichter” von Raimund Hils sind auch von mir. Schaut euch schon einmal das von Karin Schweitzer liebevoll gestaltete Cover an:

Cover_front

Den Verlag findet ihr unter: http://www.schweitzerhaus.de

 

 

ISBN: 978-3-939475-12-5

Preis: 14,90 €

Zur Marriage Week vom 7.2. bis zum 14.2.2010 wird dann das Buch “Wenn sie ihm die Krümel aus dem Bett macht und er ihr den Papierkram abnimmt” vom Wunderwald Verlag erstmals ausgegeben.

In diesem wundervollen Buch, das ihr am besten zu zweit auf dem Sofa lest, geht es um liebevolle Geschichten zum Thema Ehe. Ich freue mich ganz besonders, in diesem Werk auch wieder mit meinen lieben Freunden und Kollegen, Linda Cuir und Dr. Paul Sanker vertreten zu sein.  

Hier das Cover zu diesem einmaligen Buch:

Den Wunderwald Verlag findet ihr hier: http://www.wunderwaldverlag.de

ISBN 978-3-940582-21-8 

Preis: 10,- €

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Karin Schweitzer, und Michaela Stadelmann für die äußerst professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Beide Bücher könnt ihr bei den Verlagen, im Onlineshop oder im Buchhandel eures Ortes bekommen. Lasst mich bitte wissen, was euch gefallen hat. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Eure Marianne

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

