ml-universe

18. Dezember 2009

Osterhase zu Weihnachten?

Hallo liebe Leser,

nachdem ich letztens erst angekündigt hatte, dass die Entscheidung vom Schweitzerhausverlag wohl noch bis Ostern auf sich warten lassen wird, war ich gestern Abend recht überrascht und konnte es erst gar nicht glauben, als mir per Mail gratuliert wurde, dass mein Märchen “Grüne Zwerge” es geschafft hat. Es wird 2010 erscheinen. Ich freue mich sehr, besonders weil es bei dieser Ausschreibung nicht nur um eine Geschichte, sondern auch um Bilder zum Märchen ging.

Bei den Seelenwunden bin ich nicht dabei. Die Geschichtenweber haben sich noch nicht entschieden.

Zu guter Letzt habe ich auch noch “Mehr als nur ein Popo” beim Torsten Low Verlag für die Ausschreibung “Geisterhafte Grotesken” eingesandt.

Ich wünsche allen eine geruhsame und friedliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen euch Gesundheit, Glück und Erfolg erhalten bleiben.

Liebe Grüße

Marianne

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

