ml-universe

21. November 2009

Verzögerungen

Filed under: author,Autor,Bücher,books,Fairytales,Märchen,writing — mluniverse @ 18:11

Soeben bekam ich die Information, dass der Märchenwettbewerb vom Schweizerhaus Verlag erst im nächsten Jahr (ca. Ostern) entschieden wird. Dort habe ich mich mit meinem Märchen “Grüne Zwerge” beteiligt, und Zeichnungen zu diesem und zu zwei weitern Beiträgen befreundeter Autoren beigesteuert. (Na, das ist eine dreifache Gewinnchance.)

Bei der Story Olympiade wird es wohl auch noch ein Weilchen dauern. Die Jury hat mehr als 200 Beiträge zu bewerten.

Die Seelenwundenjury hat sich auch noch nicht entschieden.

Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Viele liebe Grüße von

Marianne

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

