ml-universe

17. Oktober 2009

Zwei weitere Wettbewerbe

Filed under: schreiben — mluniverse @ 15:53

Nein, es ist noch keine weitere Entscheidung gefallen. Ich habe nur beim letzten Eintrag vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch zwei Gedichte verfasst und bei Seelenwunden eingereicht habe. Es soll ein Lyrikband erscheinen, der sich mit Gewalt an Kindern beschäftigt. Ein Thema, das wir gar nicht oft genug erwähnen können. Die Entscheidung dort ist auch noch nicht gefallen.

Außerdem habe ich mich auf den letzen Drücker auch noch bei der Storyolympiade der Geschichtenweber beteiligt. Das Thema der aktuellen Anthologie lautet Rache.

Langweilig wird es also erst einmal nicht.

Liebe Grüße

Eure Marianne

1 Kommentar »

  1. Liebe Marianne!Ich drücke dir feste die Daumen! Übrigens bin ich bei der Storyolympiade auch dabei!LG Sylvia

    Gefällt mir

    Kommentar von Sylvia — 25. Oktober 2009 @ 15:51 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

