ml-universe

17. September 2009

Danke

Filed under: Allgemein — mluniverse @ 12:49

Hallo alle zusammen,

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für eure positiven Kommentare im Gästebuch, in den Foren und auch für die, die per Mail kamen. Obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, hätte ich doch mit soviel Lob nicht gerechnet.

Das muss natürlich belohnt werden. Daher habe ich für euch Leseproben von einigen meiner Geschichten eingestellt. Die sollen Lust auf mehr machen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Eure Marianne

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

